-------------------------

Hangzhou

Hangzhou liegt 3 Zugstunden südlich von Shanghai. Man Reist mit Schiff oder Zug an
es gibt sogar einen Flughafen. Hier der Bahnhof nach der Ankuft
Die erste Herausforderung muss gelöst werden. Fahrkartenkauf für die Rückfahrt. Bei Verkäufern, die kein Englisch sprechen.
Es ist geschafft! Die richtige Karte
Unser Hostel. Nicht gerade sauber, aber wird ja auch nur zu 5 Stunden schlaf gebraucht. In Hangzhou gibt es den Westsee. Eine sehr reiche Stadt. Vielleicht die reichste Chinas
Blick von einer Aussichtspagode
Drachenboot in der Dämmerung
ein bisschen wie zuhause
Amaniel
Der See hat viele kleine Inseln
Aufstieg zum North Peak am nächsten Tag
Aussicht vom North Peak
Bus komplett aus Holz
   
Der See ist sehr idyllisch
 
Affenhitze (und einer hinter mir??--Spass)
Auf zum nächsten Punkt
Das ist der hier überall bakannte dicke Buddha, der noch seit 1000 Jahren noch kein Bier getrunken hat und über die Welt lacht (...wurde uns erklärt..:-)
Mount Rushmore für Chinesen
Mönche