-------------------------

Besuch von Nadine und André

Nadine und Andre bei der grossen Mauer

bei der Terrakottaarmee in Xi'an


Am Jin Ji Lake in Suzhou

Anfang August haben Nadine und André eine 10-tägige Reise nach China gemacht. Eigentlich sollten die zwei laut Reiseprogramm auch 3 Tage in Shanghai sein. Allerdings war an dem Tag, an dem sie ankommen sollten ein Taifun in Shanghai, so dass keine Flugzeuge landen konnten. Mit viel Glück und dank der super Hilfe von Felix in Peking hat es dann doch noch geklappt und sie kamen dann 2 Tage später in Suzhou an. Juhuu!

 

So hat es dann glücklicherweise doch noch geklappt, dass wir uns getroffen haben!! Auch wenn es dann leider nur noch für 24 Stunden war.

  Ich hab den zweien Fahrräder organisiert und wir haben eine kurze Radtour durch Suzhou gemacht. Hier im SIP
 
   
   
   
   
   
24 Stunden nach der Ankunft in Suzhou, war es leider schon wieder Zeit Abschied zu nehmen.  
   
   
Zai Jian, wünsch euch eine gute Heimreise ins schöne, saubere Deutschland.
Ich muss noch eine Weile hierbleiben.
Xie xie für euren Besuch und Danke noch fürs Knoppers. (war allerdings schon abgelaufen :-)